Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Schwarzenholzer Kirw 2015

Long iss ed her, ed ledschde Feschd....

 

...doch no da Kirw, iss vor da Kirw...

Herzlichen Dank an die zahlreichen Gäste, die sich im SPD-Biergarten einfanden und sich mit unseren traditionellen Schwarzenholzer-Kirwen-Spezialitäten verwöhnen ließen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009292673985


Bilder Kirmes 2015


"Schwarzenholzer Kirw 2010" : Baddis kommt aus Griechenland !

Der SPD Ortsverein Schwarzenholz hatte sich anläßlich der Kirmes, ganz auf den aus Griechenland "zugereisten" Baddis eingestellt. Im SPD Biergarten wurden die Kirmesbesucher mit griechischen Spezialitäten verwöhnt. Bei herrlich sommerlichem Wetter konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher in unserem Biergaten begrüßen. Die Besucher erwartete ein kulinarisches Programm das ganz unter dem Motto : "Zu Gast in Griechenland" stand.


Bilder Kirmes 2010

 

"Schwarzenholzer Kirw 2008"

Auch in diesem Jahr meinte der "Wetter - Gott" es gut mit den Schwarzenholzern und Schwarzenholzerinnen. Bei durchweg gutem Wetter konnte ausgelassen die Bartholomäus Kirmes 2008 gefeiert werden.

 

Der SPD Ortsverein Schwarzenholz bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des "SPD - Biergartens" und hofft mit seinem Angebot die "Kirw" auch in diesem Jahr ein wenig bereichert zu haben.

 


Bilder der Kirmes 2008

(Bilder durch Anklicken vergößern)

"Schwarzenholzer Kirw" 2007

Der Wettergott meinte in diesem Jahr gut mit den Schwarzenholzern und Schwarzenholzerinnen. Bei traumhaften Wetter konnte ausgelassen "Kirw"
gefeiert werden.

Der SPD Ortsverein Schwarzenholz bedank sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des "SPD - Biergartens" und hofft mit seinem Angebot die "Kirw" auch in diesem Jahr ein wenig bereichert zu haben.

 

Bilder durch Anklicken vergrössern :

 

 


Bilder der Kirmes 2007

 

 

 

Schwarzenholzer "Kirw" 2005

Der SPD Ortsverein Schwarzenholz bringt sich aktiv in die Gestaltung der Schwarzenholzer Kirmes ein. Zum einen versuchen wir einen Beitrag zu leisten die Attraktivität der Kirmes, auch überregional, zu steigern. Zum anderen

wollen wir auch einen Beitrag zum Erhalt der kulturellen Tradition und der kulturellen Vielfalt in unserem Ort  leisten.

 

 

 


Bilder der Kirmes 2005

 

 

 

 

(Bilder durch Anklicken vergrössern)
 

Rechter Inhaltsbereich