07.09.2018

Rückblick Kirmes 2018

Die offizielle Begrüßung des „Kirwenbaddis“, der mit einen gelben Bus aus Spanien kam, läutete um 19 Uhr auf dem Festplatz die „Kirw“ in Schwarzenholz ein und es wurden schöne Tage gefüllt mit Freude, gutem Essen und Trinken.

Auch dieses Jahr hat die SPD Schwarzenholz dank dem Einsatz vieler Helfer ihren Beitrag zur Kirmes 2018 leisten können. Mit viel Engagement und Herzblut ist es uns gelungen den zahlreichen Kirmesbesuchern ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot zu bieten. Auch wenn das Wetter genauso abwechslungsreich wie unser kulinarisches Angebot war, konnten wir gemeinsam mit unseren Gästen die tolle Stimmung genießen und ein paar letzte warme Sonnenstrahlen für diesen Sommer einfangen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei allen Helfern bedanken und sind stolz darauf, was sie wieder einmal geleistet haben. Immer wieder gerne sind wir Teil dieser Veranstaltung, die auch dieses Jahr einfach tolle Besucherinnen und Besucher hatte!

Zwar dauert es nunmehr wieder fast ein ganzes Jahr bis zur nächstes „Kirw“, doch bis dahin wird der SPD-Ortsverein Schwarzenholz die ein oder andere Veranstaltungen auf die Beine stellen, zu der wir sie recht herzlich einladen möchten!