Herzlich Willkommen !

Thomas Winter

Der Vorstand des SPD Ortsverein Saarwellingen besteht aus dem 1. Vorsitzenden. seinem Stellvertreter, einem Schriftführer und einem Kassierer sowie 16 Beisitzern.

Zudem haben wir eine engagierte Juso AG, die in allen drei Ortsteilen aktiv ist. Daneben stellt die SPD mit 15 Gemeinderatsmitgliedern die größte Fraktion im Saarwellinger Gemeinderat. Außerdem stellt die SPD im Ortsteil Saarwellingen mit Peter Freichel den Ortsvorsteher . Im Ortsrat sind 7 Mitglieder des SPD-Ortsvereins vertreten.

Auf unseren Seiten wollen wir Sie über unsere Arbeit und über unsere poltischen Initiativen informieren, Ihnen Termine und Veranstaltungen bekannt geben und darüber berichten

Und natürlich mochten wir auf diesem Wege mit Ihnen in Kontakt treten. Bei Fragen, Anregungen und auch mt Kritik können Sie sich gerne auch an mich persönlich wenden.

Meine E-Mail-Adresse lautet: thomas.winter@spd-saarwellingen.de